Autorinnen und Autoren

Dinçer Güçyeter

Foto: Yavuz Arslan

Dinçer Güçyeter, geboren 1979 in Nettetal. 2012 gründete er den ELIF VERLAG mit dem Programmschwerpunkt Lyrik. Sein letzte Sammlung „Mein Prinz, ich bin das Ghetto“ ist 2021 erschienen. Lebt, arbeitet, lernt immer noch in Nettetal.

Sa 25.09.

10:00 Zentralwerk Eintritt frei!

Literatur FETZT!

POEDU – Poesie-Workshop für Leute ab 8 Jahren

mit Julia Dathe, Patrick Wilden und Juliane Ziese

Poesie ist meist etwas, das Erwachsene für Erwachsene machen, also PoeSIE. POEDU ist anders, POEDU ist eine Werkstatt, bei der alles erlaubt ist, bei der jede/r mitmachen darf: ich, er, sie und du. Deshalb laden Euch die Poet*innen Julia Dathe, Patrick Wilden und Juliane Ziese von POEDU am 25.09.2021 um 10:00 Uhr zu einem Live-Workshop […]

14:00 Zentralwerk Eintritt frei!

Literatur FETZT!

POEDU – die Präsentation

Präsentation der Ergebnisse des Workshops

Um 14 Uhr gehört allen Poet*innen des POEDU-10-Uhr-Workshops die Bühne. Sie stellen die entstandenen Gedichte gemeinsam mit den Poet*innen Julia Dathe, Patrick Wilden und Juliane Ziese sowie dem Verleger Dincer Gücyeter vom Elif Verlag für uns vor. Der Eintritt ist frei! Anmeldungen bitte über: fetzt@literatur-jetzt.de bis 22.09.2021