Autorinnen und Autoren

Francesco Wilking

Foto: Francesco Wilking

Anfang der 1990er gründete Francesco Wilking die Band Kicking Edgar Allan Poe, er war Poetry Slammer und ein guter Geschichtenerzähler. Schon deshalb wäre er der perfekte Gast für eine literarische Show. Doch auch später, mit seiner Band Tele und, nochmal später, mit Die Höchste Eisenbahn, zeigte er immer wieder, dass es in der Musik auch um den Inhalt und nicht nur um die Form geht.

Fr 25.09.

Tickets

Literarisch-musikalische Abendshow

Pop & Poesie-Show mit Jarii van Gohl

Mit dabei: Jen Bender (Grossstadtgeflüster), Francesco Wilking (Die Höchste Eisenbahn) und Wolfgang Grossmann (Zwitschermaschine)

Die große literarisch-musikalische bis anarchische Abendshow mit Jen Bender von der Band Grossstadtgeflüster, Francesco Wilking von Die Höchste Eisenbahn und Wolfgang Grossmann (ehemals Zwischermaschine), moderiert und bespielt von Jarii van Gohl. Nach einer kultigen Talk Show in der GrooveStation Dresden und später auch im Heimathafen Neukölln in Berlin kapert der Hobby-Entertainer Jarii van Gohl mit […]