Autorinnen und Autoren

Jarii van Gohl

Foto: Jarii van Gohl

Jarii van Gohl ist Schlagzeuger und Texter der Noiserock-Band DŸSE. Er produziert aber auch Theatermusik, komponiert Film-Soundtracks und vertont Gebäude, hat Soziale Arbeit studiert und ist nun dabei, ein systemischer Coach zu werden. Genau diese Mischung braucht es, um eine Literatur-Show zu moderieren. Also, das hoffen wir.

Fr 25.09.

Tickets

Literarisch-musikalische Abendshow

Pop & Poesie-Show mit Jarii van Gohl

Mit dabei: Jen Bender (Grossstadtgeflüster), Francesco Wilking (Die Höchste Eisenbahn) und Wolfgang Grossmann (Zwitschermaschine)

Die große literarisch-musikalische bis anarchische Abendshow mit Jen Bender von der Band Grossstadtgeflüster, Francesco Wilking von Die Höchste Eisenbahn und Wolfgang Grossmann (ehemals Zwischermaschine), moderiert und bespielt von Jarii van Gohl. Nach einer kultigen Talk Show in der GrooveStation Dresden und später auch im Heimathafen Neukölln in Berlin kapert der Hobby-Entertainer Jarii van Gohl mit […]