Autorinnen und Autoren

Wolfgang Grossmann

Foto: privat

Wolfgang Grossmann ist einer, dem vielleicht schnell langweilig wird, deshalb macht er ganz viele verschiedene Sachen: Er ist Musiker, Schauspieler, Journalist, Fotograf und DJ. Mit der DDR-Punkband Zwitschermaschine sorgte er ab 1979 sicher für viele graue Haare bei seinen Lehrereltern und blieb vorsichtshalber 1986 nach einem Verwandtenbesuch gleich im Westen.

Fr 25.09.

Tickets

Literarisch-musikalische Abendshow

Pop & Poesie-Show mit Jarii van Gohl

Mit dabei: Jen Bender (Grossstadtgeflüster), Francesco Wilking (Die Höchste Eisenbahn) und Wolfgang Grossmann (Zwitschermaschine)

Die große literarisch-musikalische bis anarchische Abendshow mit Jen Bender von der Band Grossstadtgeflüster, Francesco Wilking von Die Höchste Eisenbahn und Wolfgang Grossmann (ehemals Zwischermaschine), moderiert und bespielt von Jarii van Gohl. Nach einer kultigen Talk Show in der GrooveStation Dresden und später auch im Heimathafen Neukölln in Berlin kapert der Hobby-Entertainer Jarii van Gohl mit […]