Autorinnen und Autoren

Falk Töpfer

Foto: Anni Kreißel

Falk Töpfer ist Maler, Musiker und Entertainer und lebt in Dresden. Er studierte Malerei an der Hochschule für Bildende Künste Dresden, es folgten zahlreiche Ausstellungen, Lehraufträge und Stipendien. Er moderiert nicht nur zahlreiche Veranstaltungen und Festivals in Dresden und anderswo, sondern auch seine eigene Late-Night-Show „Falk Töpfer Show“. Gemeinsam mit Max Rademann macht er Musik in der Band „The Equipment“.

Sa 25.09.

Tickets
21:00 Zentralwerk Vorverkauf 9/12, Abendkasse 12/14

Die Pop & Poesie-Show mit Mario Cetti und Falk Töpfer

Pop und Poesie gehören zusammen, und das nicht erst seit dem 12. Jahrhundert, als Walther von der Vogelweide seinen Minnesang an verschiedenen Balkonen ausprobiert haben soll. Mit Liedern werden Gefühle transportiert, aber oft auch Botschaften, die gesprochen einfach nicht so gut klingen oder weniger eingängig sind. Songtexte und ihre Spannungsfelder, darum geht es im musikalischen […]