Mitwirkende

Henrick Clausing

Foto: Sven Moschitz

Henrick Clausing wurde 1974 in der Nähe von Osnabrück geboren und lebt mittlerweile in Frankfurt. Beruflich schreibt er nicht nur, er hält auch Reden, moderiert und macht Musik. Er und sein Hund Filou bieten zusammen Trauerbegleitungen an. Die beiden sind viel zusammen unterwegs.

So 29.09.

Tickets
12:00 Zentralwerk Familientagesticket: Vorverkauf 12 Euro, Tageskasse 15 Euro

Henrick Clausing: „Auf diese Pfoten ist Verlass! Hunde im Einsatz“

Kinderlesefest Literatur FETZT! Mit wedelndem Schwanz und allzeit bereit unterstützen Hunde uns Menschen bei alltäglichen Aufgaben und Problemen oder befreien uns sogar mit Spezialausrüstung aus Notlagen. Stürz dich mit Wasserrettungshund Lonzo tapfer in die Fluten, erschnüffel mit Artenschutzhund Fietje Spuren von seltenen Fledermäusen und begleite Schulhund Melody bei seiner Arbeit im Klassenzimmer. Was er da […]