Mitwirkende

Peter Stamm

Foto: Sophie Kandaouroff

Peter Stamm (geboren 1963) schrieb zahlreiche Hörspiele und Theaterstücke. 1998 erschien sein erster Roman „Agnes“. Seither sind zahlreiche Erzählsammlungen, Romane und Kinderbücher erschienen. Werke von Peter Stamm wurden in 41 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Winterthur.

So 29.09.

Tickets
14:00 Zentralwerk Familientagesticket: Vorverkauf 12 Euro, Tageskasse 15 Euro

Peter Stamm und Ole Könnecke: „Otto von irgendwas“

Kinderlesefest Literatur FETZT! Otto heißt richtig Otto von Irgendwas, weil seine Familie mal irgendwas gewesen war. Geblieben sind ihm nur das Schloss, in dem er lebt – und im Ballsaal die vielen Gemälde von all den Ottos vor ihm. Otto wächst allein auf. Er trägt Knickerbocker und ein Monokel, und Angestellte sorgen dafür, dass alles […]