Mitwirkende

Ricarda Kiel

Foto: Julia Vogel

Ricarda Kiel (ri/es), lebt in Leipzig. Ricarda hält Schreibworkshops, tüftelt mit Menschen an ihren Websites, veröffentlicht einen täglichen Kompost aus dem Notierten des Vortages, schickt unregelmäßig Briefe, schnitzt im Winter Löffel und schwimmt im Sommer im See. Zuletzt erschien von ihm 2022 der Gedichtband „Tante Alles“ bei hochroth München.

Do 26.09.

Tickets
18:00 Zentralwerk Eintritt: Vorverkauf 7/10, Abendkasse 10/13 Euro

Lyrik-Parcours mit Ricarda Kiel und Jörg Piringer

Bei unserem Lyrik-Parcours folgt das Publikum zwei Dichter:innen und einem Musiker zu Lesungen an verschiedene Orte im Zentralwerk. Auch diesmal haben wir Stimmen eingeladen, die in Dresden noch nie zu hören waren. In den Texten von Ricarda Kiels jüngstem Buch „Tante Alles“ (2022) geht es natürlich um Tanten, aber eben auch um Alles – um das Zeugen […]