Programm 2024

So 29.09.

Tickets
13:00 Zentralwerk Familientagesticket: Vorverkauf 12 Euro, Tageskasse 15 Euro

Nikolaus Heidelbach: Hasenpfote & Co.

Kinderlesefest Literatur FETZT!

Der kleine Harry ist verblüfft, welche magische Kräfte ihm die Hasenpfote verleiht: Den doofen Anton verwandelt er, zack, in einen Elefanten. Der rücksichtslose Lastenrad-Vater und seine Kinder düsen jetzt als Frösche durch die Gegend. Zack. Und die unverschämte Elli Mäuser wird zum Tyronnosaurus. Toll! Doch das dicke Ende folgt, als Harry nach Hause kommt und, Teufel noch mal, seine Eltern und seine Schwester verzaubert Tja, und dann? Ein schauerlich-vergnügliches Bilderbuch voller verrückter Verwandlungen. Nikolaus Heidelbach präsentiert nicht nur das Bilderbuch „Eine Hasenpfote für Harry“, sondern auch noch andere seiner Bücher.

Im Henny-Brenner-Saal. Für Kinder ab 4 Jahren.